Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News Die neue Ausgabe der electri.city ist da
Kundenservice
Abschlagsänderung

[ mehr Informationen ]
Aktuelle Baustellen

[ mehr Informationen ]
Anmeldung zum Schwimmkurs

[ mehr Informationen ]
Bankverbindung ändern

[ mehr Informationen ]
Defekte Straßenleuchte

[ mehr Informationen ]
Energieausweis

Seit Mitte 2008 wurden Schritt für Schritt Energieausweise für Altbauten Pflicht. Zunächst waren ab 1. Juli 2008 Wohngebäude mit Baujahr 1965 und älter betroffen. Ab Anfang 2009 auch alle übrigen Gebäude.

[ mehr Informationen ]
Energieberatung

[ mehr Informationen ]
Energiekennwertrechner

[ mehr Informationen ]
Fragen zur Abrechnung

[ mehr Informationen ]
Ihre Ansprechpartner

In unseren Geschäftsräumen in der Saerbecker Str. 77-81 in Greven sind unsere Service-Mitarbeiter für Sie persönlich und telefonisch erreichbar.

[ mehr Informationen ]
Kritik & Lob

[ mehr Informationen ]
Namensänderung

[ mehr Informationen ]
So finden Sie uns...

Hier finden Sie eine Wegbeschreibung zu uns. Unsere Geschäftsräume finden Sie in der Saerbecker Str. 77-81 in Greven.

[ mehr Informationen ]
Umzugsmeldung

[ mehr Informationen ]
Zählerstand mitteilen

[ mehr Informationen ]
Öffnungszeiten

ServiceCenter Bergstraße 1
Montag bis Freitag
    9:00 - 12:30 Uhr
  14:30 – 18:00 Uhr
Samstag
    9:00 - 12:30 Uhr

Saerbecker Straße
Montag bis Donnerstag
  8:00 – 17:00 Uhr
Freitag
  8:00 – 14:00 Uhr.

 
27.09.2011

Die neue Ausgabe der electri.city ist da

Die aktuelle Ausgabe der Kundenzeitschrift der Stadtwerke Greven, electri.city, ist ab sofort im Kundencenter der Stadtwerke Greven, Bergstraße 1, und im Hallenbad-Café zu erhalten.

Die neue Ausgabe der electri.city ist da

Titelseite electri.city

      

In der electri.city gibt es aktuelle Informationen von den Stadtwerken, z.B.: Stadtwerke halten die Erdgaspreise stabil, Projekte, die von den Stadtwerken unterstützt werden oder Impressionen von den Events der Stadtwerke Greven und den Grevener Bädern.

Interessant sind auch die Interviews mit Grevener Unternehmern und Stadtwerke-Kunden. Zu guter Letzt gibt es dann noch ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen! Die electri.city ist für Stadtwerke-Kunden gratis und kann bei den Stadtwerken Greven auf der Internetseite www.stadtwerke-greven.de abonniert werden.

„Seien Sie schon jetzt auf unsere nächste Ausgabe der electri.city gespannt – es gibt wieder viel Interessantes für Sie!“, so Andrea Lüke, Geschäftsführerin der Grevener Stadtwerken. „Mit einem Abonnement der Kundenzeitschrift verpassen Sie keine neue Ausgabe.“

Sitemap