Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News Stadtwerke Greven auf der Baumesse
Kundenservice
Abschlagsänderung

[ mehr Informationen ]
Aktuelle Baustellen

[ mehr Informationen ]
Anmeldung zum Schwimmkurs

[ mehr Informationen ]
Bankverbindung ändern

[ mehr Informationen ]
Defekte Straßenleuchte

[ mehr Informationen ]
Energieausweis

Seit Mitte 2008 wurden Schritt für Schritt Energieausweise für Altbauten Pflicht. Zunächst waren ab 1. Juli 2008 Wohngebäude mit Baujahr 1965 und älter betroffen. Ab Anfang 2009 auch alle übrigen Gebäude.

[ mehr Informationen ]
Energieberatung

[ mehr Informationen ]
Energiekennwertrechner

[ mehr Informationen ]
Fragen zur Abrechnung

[ mehr Informationen ]
Ihre Ansprechpartner

In unseren Geschäftsräumen in der Saerbecker Str. 77-81 in Greven sind unsere Service-Mitarbeiter für Sie persönlich und telefonisch erreichbar.

[ mehr Informationen ]
Kritik & Lob

[ mehr Informationen ]
Namensänderung

[ mehr Informationen ]
So finden Sie uns...

Hier finden Sie eine Wegbeschreibung zu uns. Unsere Geschäftsräume finden Sie in der Saerbecker Str. 77-81 in Greven.

[ mehr Informationen ]
Umzugsmeldung

[ mehr Informationen ]
Zählerstand mitteilen

[ mehr Informationen ]
Öffnungszeiten

ServiceCenter Bergstraße 1
Montag bis Freitag
    9:00 - 12:30 Uhr
  14:30 – 18:00 Uhr
Samstag
    9:00 - 12:30 Uhr

Saerbecker Straße
Montag bis Donnerstag
  8:00 – 17:00 Uhr
Freitag
  8:00 – 14:00 Uhr.

 
16.02.2012

Stadtwerke Greven auf der Baumesse

Am 25. und 26. Februar 2011 sind die Stadtwerke Greven auf der Baumesse in Greven, Ballenlager, Friedrich-Ebert-Straße 3-5, von 11:00 bis 17:00 Uhr für Sie da.

Auf der diesjährigen Baumesse erhalten Sie interessante Informationen zu einer klugen Heiz- Kombination: Moderne Erdgas-Brennwerttechnik kombiniert mit Solarthermie zur Warmwasserbereitung. Dies ist eine zukunftsfähige und umweltschonende Alternative für Neubauten.

Die Stadtwerke Greven bieten für Häuser ohne Keller die Mehrsparten-Hauseinführung an. Dies spezielle Hauseinführungssystem gewährleistet dauerhaft eine gas- und wasserdichte Einführung aller Rohre und Kabel in das Gebäude.
 

Neugierig geworden? - Das Beratungsteam der Stadtwerke Greven beantwortet gerne Ihre Fragen.

Sitemap