Stromkabel

Kunden
werben
Kunden

Eine Empfehlung,
die sich lohnt! 

  • Sie befinden sich:
  • Home >

Saison- und Familienkarten für das Freibad

(vom 28.03.2018)

Langsam, aber sicher kommt die Freibadsaison in Sicht. Nur noch gut sechs Wochen, dann kann der Badespaß beginnen im Freibad an der Schöneflieth. Erster Badetag ist der 2. Mai.

Rechtzeitig vor diesem Termin starten die Stadtwerke Greven nun mit dem Verkauf der Saison- und Familienkarten. Die machen sich schnell bezahlt für alle, die gerne öfter das Freibad nutzen möchten. Familien können besonders viel sparen. Und: Für Energiekunden der Stadtwerke Greven wird es noch einmal günstiger.

Die Saison- und Familienkarten für das Freibad Schöneflieth sind bei den Stadtwerken Greven an der Saerbecker Straße und im ServicePunkt im Rathaus erhältlich. Die Karten können mit einer EC-Karte in den ServiceCentern der Stadtwerke bezahlt werden.

Weitere Infos zu den Aktionskarten und Öffnungszeiten.

zurück