Ems Loft

Selber
machen.

Mit dem Online-Kundenportal

Suche

Hallo, wie dürfen wir Ihnen helfen? 

Schnell finden, was andere oft suchen:

  • Karriere
  • Glasfaser
  • Zählerstand mitteilen
  • Abschlag ändern
  • Umzug An- & Abmeldung
  • Terminservice

Kunden werden ab Mitte November befragt

(vom 15.11.2019)

Wenn in den nächsten Tagen das Telefon klingelt, könnte es ein Marktforschungsinstitut im Auftrag der Stadtwerke Greven sein.

Wir führen ab Mitte November wieder eine Kundenbefragung durch und rufen zum Mitmachen auf. „Wir wollen wissen, wie zufrieden unsere Kunden sind“, so Geschäftsführerin Andrea Lüke. „Mit Hilfe der Kundenmeinung können wir Service und Qualität weiter verbessern.“ Ca. 200 zufällig ausgewählte Kunden werden zu den Bereichen Strom und Erdgas befragt. Ein Interview dauert ca. 15 bis 20 Minuten. Die Kundenbefragung dauert bis ca. Mitte Dezember.

zurück