Ems

SYSTeM-
UMESTELLUNG.

Stadtwerke stellen Abrechnungssystem um.

Suche

Hallo, wie dürfen wir Ihnen helfen? 

Schnell finden, was andere oft suchen:

  • Karriere
  • Glasfaser
  • Zählerstand mitteilen
  • Abschlag ändern
  • Umzug An- & Abmeldung
  • Terminservice

ServiceCenter der Stadtwerke bleibt weiterhin geschlossen

(vom 06.01.2021)

Die Stadtwerke Greven möchten ihre Dienstleistungen so lange wie möglich aufrechterhalten - persönliche Kundenkontakte werden wegen der besonderen Corona-Situation auf ein Minimum reduziert. Deshalb bleibt das ServiceCenter der Stadtwerke geschlossen.

Kunden werden gebeten, die Stadtwerke möglichst nur

telefonisch: 02571 509-0
per Mail: service@stadtwerke-greven.de
schriftlich: Stadtwerke Greven GmbH, Saerbecker Straße 77-81, 48268 Greven

zu kontaktieren. Persönliche Termine sind nur in dringenden Fällen und nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Auch die Stadtwerkemitarbeitenden arbeiten verstärkt mobil von zu Hause aus. Wir bitten um Verständnis, wenn es zu längeren Bearbeitungszeiten kommt.

Ständig erreichbar ist natürlich das Kunden-Portal der Stadtwerke.

zurück