Stadtwerke Mitarbeiter

Selber
machen.

Mit dem Online-Kundenportal

Suche

Hallo, wie dürfen wir Ihnen helfen? 

Schnell finden, was andere oft suchen:

  • Karriere
  • Glasfaser
  • Zählerstand mitteilen
  • Abschlag ändern
  • Umzug An- & Abmeldung
  • Terminservice

Störungshotline

Wir sind täglich 24 Stunden für Sie erreichbar.

Der Strom ist ausgefallen? Sie riechen Gas? Sie haben einen Wasserrohrbruch entdeckt?

Es ist uns wichtig, dass Sie sicher versorgt sind. Damit in unserer Stadt die Versorgungssicherheit für Energie und Trinkwasser immer gewährleistet ist, überprüfen und warten wir regelmäßig die Versorgungsnetze. Falls dennoch witterungsbedingt oder aus technischen Gründen einmal eine Störung auftritt, sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Rufen Sie bitte folgende Nummern an:

Strom/Gas/Wasser/Wärme 02571 509-111

Internet & Telefon (Produkte der Stadtwerke Greven) 02571 509-755

Sie möchten eine defekte Straßenleuchte melden? Dafür nutzen Sie bitte das folgende Formular.