Landschaft mit Fluss
  • Sie befinden sich:
  • Home >
  • Über uns

Bäckerei Liesenkötter im Wasserwerk

(vom 02.10.2019)

Hinter die Kulissen der Grevener Wasserversorgung schauten jetzt Mitarbeiter und Geschäftsleitung der Bäckerei Liesenkötter. Das Unternehmen hatte sich, wie viele weitere Gewerbekunden der Stadtwerke Greven, an einer Verlosungsaktion aus Anlass des Stadtwerke-Jubiläums beteiligt.

Die Stadtwerke blicken in diesem Jahr auf 125 Jahre Strom-, 65 Jahre Wasser- und 40 Jahre Erdgasversorgung zurück. Gewinn war die Besichtigung des Wasserwerks in Greven, durch das Wassermeister Jörg Bürgin führte. Er erklärte den Weg des Wassers von der Gewinnung bis zum Verbraucher.

Anschließend lud Marcel Hebeda im Namen der Stadtwerke Greven zum gemütlichen Grillabend bei kühlen Getränken und netten Gesprächen ein. Das leckere Brot für das Grillvergnügen hatte natürlich die Bäckerei Liesenkötter gestiftet.

zurück