Landschaft mit Fluss
  • Sie befinden sich:
  • Home >
  • Über uns

Die Gewinner des Jubiläums-Gewinnspiels

(vom 04.06.2019)

Wie viele Fridoline stecken in der Glasbox? Das war die Preisfrage während des großen Jubiläumsfestes der Stadtwerke Greven im Freibad Schöneflieth Anfang Mai.

Das lustige Quietsche-Entchen, das im Sommer für den Fotowettbewerb der Stadtwerke auf Reisen geht, hatte es sich nämlich am Infostand der Stadtwerke gemütlich gemacht und lud zum Ratespiel ein.

M. Hebeda, R. Stekla, F. Rensmann, T. Balke

Gleich zwei Besucher tippten die richtige Zahl – 67 nämlich. Renate Stekla und Florentine Rensmann nahmen jetzt im Wasserwerk der Stadtwerke Greven ihre Preise entgegen: Jeweils einen Trinkwassersprudler. Für die Stadtwerke gratulierten Theresia Balke und Marcel Hebeda.

Als Extra gab es für die Gewinner und ihre Begleiter eine Führung durch das Wasserwerk; Wassermeister Jörg Bürgin erläuterte den Gästen, wie die Trinkwasserversorgung Greven funktioniert.

zurück