Landschaft mit Fluss
  • Sie befinden sich:
  • Home >

Die Webseite für die Grevener Verkehrs GmbH ist umgezogen

(vom 20.06.2020)

Mobilität hat in Greven neue Adresse: Unter dem Internetauftritt www.verkehr-greven.de bündelt die Grevener Verkehrs GmbH Informationen für alle, die in Greven mit Bus und Bahn, mit dem Rad oder dem Anrufsammeltaxi, zu Fuß oder mit dem Auto unterwegs sind.

Der Service für den Kunden beginnt schon auf der Startseite, denn dort ist die Fahrplanauskunft prominent platziert. Einfach Start- und Endhaltestelle eingeben, Uhrzeit für die geplante Fahrt nicht vergessen – und schon bekommt man die gewünschten Informationen, etwa für die Busfahrt zwischen Greven und Reckenfeld.

Das funktioniert auch für die Bahnverbindungen ab Greven und Reckenfeld. Auch Kombinationen sind möglich: Mit dem Stadtbus zum Grevener Bahnhof, dort in den Zug nach Münster und vor dort weiter mit dem Schnellbus – für die digitale Fahrplanauskunft kein Problem, incl. Name der Linien, Abfahrtszeiten und Fahrpreis, alles nur einen Klick entfernt und für den Ausdruck aufbereitet. Wer Bus und Bahn nutzen will, sollte sich hier umschauen, denn die Fahrplanauskunft hält noch viele weitere maßgeschneiderte Angebote bereit.

Zu Informationen über die Grevener Buslinien, z. B. Linie 250, sowie Fahrpläne, Umgebungspläne ausgewählter Haltestellen und das Anrufsammeltaxi gelangt man am schnellsten über das Menü Bus und Bahn. Aktuelle Informationen, etwa Änderungen bei Buslinien, sind auf der Startseite platziert.

Weitere Informationen ergänzen das Angebot. Wie funktioniert das E-Car-Sharing der Stadtwerke Greven? Wo gibt es öffentliche Ladesäulen? Wo kann man Bustickets kaufen? Wie ist der Streckenverlauf des Klimaschutzradweges? Antworten auf diese und noch mehr viel Fragen rund um Mobilität in Greven hält www.verkehr-greven.de bereit.

zurück