Landschaft mit Fluss
  • Sie befinden sich:
  • Home >
  • Über uns

Hallenbad ab 3. September geöffnet, Freibad schließt am 1. September

(vom 28.08.2019)

Auf geht’s in die Hallenbadsaison: Ab Dienstag, 3. September, lädt das Grevener Hallenbad wieder alle Grevener zum Badespaß ein.

Wie immer präsentiert sich das Bad blitzblank -  vor und hinter den Kulissen. Denn die Freiluftsaison wurde genutzt, um die Technik des Hallenbades zu überprüfen, Wartungsarbeiten durchzuführen und das Bad noch einmal gründlich zu reinigen. Diese Arbeiten sind erfolgreich abgeschlossen. „Es kann losgehen“, so Martin Schröder von den Grevener Bädern. Für die Grevener Schulen und den Vereinssport öffnet das Bad bereits am Montag, 2. September; der Montag ist für Schul- und Vereinssport reserviert.

Auch die Rutsche, die von einem Feuer beschädigt wurde, soll in den nächsten Wochen wieder benutzbar sein. Schröder: „Die Arbeiten sind aufwändig, deshalb müssen wir unsere Gäste noch um ein wenig Geduld bitten.“ Am Sonntag ist der letzte Badetag im Freibad Schöneflieth in dieser Saison.

Die Öffnungszeiten für das Grevener Hallenbad finden Sie hier.

zurück