Landschaft mit Fluss
  • Sie befinden sich:
  • Home >

Informationen zum E-CarSharing

(vom 21.06.2018)

Am 12. Juni diskutierten 13 Grevener Bürgerinnen und Bürger mit Vertretern der Stadtwerke Greven über die Einrichtung eines E-CarSharing-Systems in Greven. Alle Beteiligten waren sich einig, dass dieses System für viele Grevener einen hohen Mehrwert bieten kann.

Um das Konzept umzusetzen, werden 10 Teilnehmer für einen PKW benötigt. Diese Zahl wurde beim Info-Abend noch für kein Stadtgebiet erreicht. Interessenten können sich weiterhin bei Johannes Engbruch, j.engbruch@stadtwerke-greven.de, melden. Sobald für ein Stadtgebiet die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, werden die Stadtwerke zu einem Folgetermin einladen und gemeinsam mit den Teilnehmern das weitere Vorgehen besprechen.

Die Stadtwerke bedanken sich bei allen Teilnehmern des Infoabends für Ihr Interesse und die konstruktiven Anregungen

zurück