Landschaft mit Fluss
  • Sie befinden sich:
  • Home >

Jahresrechnungen werden verschickt

(vom 10.01.2020)

Am Beginn des Jahres 2020 verschicken die Stadtwerke Greven wieder die Jahresrechnungen. In der dritten Kalenderwoche gehen die Rechnungen in die Post, das bedeutet, dass die Schreiben frühestens ab Freitag, 17. Januar bei den Kunden sind.

Registrierte Nutzer des Kundenportals der Stadtwerke Greven haben im Internet Zugriff auf die Jahresrechnung: Ab Freitag, 17. Januar, ist die Übersicht spätestens abrufbar. Nutzer des Kundenportals werden per Email über die Einsicht in die Rechnung informiert.

Tipp: Wer diesen Online-Service nutzen möchte, aber noch nicht als Nutzer angemeldet ist, kann sich jetzt noch für das Kundenportal der Stadtwerke Greven registrieren.

Wie die Erfahrung der vergangenen Jahre gezeigt hat, erreichen die Stadtwerke nach dem Versand der Jahresrechnungen mehr telefonische Kundenanfragen als gewöhnlich. Die Stadtwerke bitten deshalb ihre Kunden um Verständnis, wenn ein Anruf unter Umständen nicht sofort entgegengenommen werden kann. Fragen zur Jahresrechnung beantworten die Stadtwerke gerne auch per Email: service@stadtwerke-greven.de

 

zurück