Landschaft mit Fluss
  • Sie befinden sich:
  • Home >

Karten für die Freibadsaison

(vom 21.01.2020)

Bis zum Start in die Grevener Freibadsaison dauert es noch ein wenig; Freunde des Badespaßes unter freiem Himmel müssen sich bis zum 2. Mai gedulden.

Damit die Wartezeit aber nicht zu lang wird, öffnet das Freibad an der Schöneflieth schon einmal seine Pforten, und zwar am Sonntag, 2. Februar. Nicht zu einem verfrühten Anbaden, sondern vielmehr zum Erstverkaufstag der Familien- und Saisonkarten. Von 11 bis 14 Uhr besteht dazu die Gelegenheit.

Zugleich beantwortet Martin Schröder, Leiter der Grevener Bäder, an Ort und Stelle gerne Fragen rund um das aktuelle Geschehen im Freibad. Denn: Trotz Winterpause steht das Bad nicht still – wie immer außerhalb der Saison wird die Zeit für Wartungs- und Reparaturarbeiten genutzt, über die Martin Schröder informiert. Außerdem gibt es aus Anlass des Kartenverkaufs heiße Getränke und eine leckere Wurst vom Grill.

Nach dem Auftakt im Freibad werden dann die Familien- und Saisonkarten, wie gewohnt, im ServiceCenter an der Saerbecker Straße und im ServicePunkt im Rathaus verkauft.

zurück