Landschaft mit Fluss
  • Sie befinden sich:
  • Home >
  • Über uns

Kostenfreier Familienkalender ab sofort bei den Stadtwerken

(vom 29.11.2019)

In diesen Tagen wird er wieder verteilt: Der kostenlose Familienkalender der Stadtwerke Greven.

Schon zum dritten Mal legen die Stadtwerke diesen praktischen Begleiter durch das Jahr vor. Er bietet viel Platz, um im Kalendarium persönliche Termine einzutragen, wichtige Termine im Grevener Jahreslauf (z.B. die Kirmes oder der Martinusmarkt) sind bereits vermerkt. Außerdem sind die Abfuhrtermine (Restmüll, Bioabfall etc) eingetragen. Viele interessante  Informationen rund um die Stadtwerke runden den Familienkalender ab. Auch das Siegerbild aus dem Sommer-Fotowettbewerb um die reiselustige Ente Fridolin ist natürlich wieder vertreten.

Wer versehentlich keinen Kalender bekommen hat oder noch gerne einen Extra-Kalender hätte, darf sich gerne ein Exemplar bei den Stadtwerken Greven abholen und zwar im ServiceCenter an der Saerbecker Straße oder im ServicePunkt im Rathaus. An beiden Stellen gibt es den Kalender für Stadtwerke-Kunden kostenlos.

zurück