Landschaft mit Fluss
  • Sie befinden sich:
  • Home >
  • Über uns

Ladestation für E-Bikes beim SCR

(vom 27.07.2020)

Wer mit dem E-Bike zum Sportgelände des SC Reckenfeld am Wittler Damm fährt, kann dort jetzt bequem sein Fahrrad aufladen.

Die neue Ladesäule für alle, die mit elektrischem Zusatzantrieb auf zwei Rädern unterwegs sind, wurde jetzt offiziell in Betrieb genommen, nämlich vom SCR-Vorsitzenden Andrew Termöllen (r.), SCR-Finanzchef Julian Holthaus (l.) und Christoph Glanemann, der sich bei den Stadtwerken Greven um Elektromobilität kümmert.

„E-Bikes werden definitiv immer beliebter, da passt die Ladestation sehr gut zu uns als Sportverein“, so Andrew Termöllen. Die Ladestation steht während des Übungs- und Spielbetriebes beim SC Reckenfeld zur Verfügung. In diesem Jahr verzichtet der Sportverein übrigens auf die übliche Sommerpause und hält sein Sportangebot auch während der Sommerferien bereit.

zurück