Landschaft mit Fluss
  • Sie befinden sich:
  • Home >

Neu im Team der Grevener Bäder

(vom 31.08.2018)

Martin Schröder und die Mannschaft der Grevener Bäder freuen sich nicht nur auf die neue Saison; sie haben auch Verstärkung bekommen.

Neu im Team ist Nadine Wilschewski, die Mitte Juli ihre Ausbildung zur Fachangestellten für Bäderbetriebe erfolgreich abgeschlossen hat. Gelernt hat sie ihren Beruf bei den Bädern der Stadt Recklinghausen, das Grevener Hallenbad kennt sie aus der Zeit der Prüfungsvorbereitung. „So bin ich auf das Bad aufmerksam geworden“, erzählt sie. Und weil sie sowieso ins Münsterland wollte, war die Stelle bei den Grevener Bädern wie geschaffen: „Das war meine erste Wahl und ich bin sehr froh, dass ich nun hier bin.“

Nadine Wilschewski

Nadine Wilschewski ist leidenschaftliche Sportlerin, war schon im Alter von sechs Jahren Mitglied im Schwimmverein und hat sich dort später als Trainerin engagiert. Sie ist staatliche geprüfte Gymnastiklehrerin und hat nach der bestandenen Prüfung zur Bäderfachangestellten sofort ihre neue Stelle in Greven angetreten: „Ich wollte sofort weitermachen. Das war überhaupt kein Problem für mich.“

zurück