Landschaft mit Fluss
  • Sie befinden sich:
  • Home >

Rechnungen werden ab 16. Januar verschickt

(vom 10.01.2019)

Ab Mitte Januar versenden die Stadtwerke Greven wieder die Jahresrechnungen, der Versand beginnt am Mittwoch, 16. Januar.

Wer schon vor Eingang der Rechnung wissen möchte, wie Verbrauch und Kosten für das Jahr 2018 aussehen, kann das Online-Kundenportal der Stadtwerke nutzen. Dort können registrierte Kunden schon ab Sonntag, 13. Januar, die Rechnung abrufen.

Wer künftig diesen Service nutzen will und auf die Zustellung der Rechnung per Papier verzichten möchte, wird aktuell von den Stadtwerken mit einem Bonus von 25 Euro belohnt. Einfach auf www.stadtwerke-greven.de gehen, auf der Startseite den Button „Kundenportal“ anklicken und registrieren.

Die Nutzer des Kundenportals werden per Email über die Möglichkeit zum Download der Jahresrechnung 2018 informiert.

zurück