Landschaft mit Fluss
  • Sie befinden sich:
  • Home >

Shirts für die Kinder und Jugendlichen der Badminton-Abteilung des TVE

(vom 21.01.2020)

Über neue Shirts mit dem Logo der Stadtwerke Greven freuen sich die Kinder und Jugendlichen der Badminton-Abteilung des TVE Greven.

Karin Grund, Stadtwerke Greven, überreichte die Shirts an Marco Leopold, Badminton-Trainer, und an die jugendlichen Sportler

„Damit haben wir einen schönen, einheitlichen Look“, so Marco Leopold.

Die Shirts wurden im Rahmen des Stadtwerke-Jubiläums im vergangenen Jahr unter allen Grevener Vereinen, die sich an der Aktion beteiligten, verlost. Zwischen 15 und 25 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 18 treffen sich regelmäßig zum Badminton-Training am Dienstagabend von 18.30 bis 20 Uhr in der Mühlenbachsporthalle.

„Wir sind eine bunt gemischte Truppe, von Einsteigern bis zu Erfahrenen ist alles dabei“, so Leopold. Was alle verbindet: „Wir sind mit viel Energie dabei“, sagt der Trainer. Wer mitmachen will, kann einfach zum Training kommen, Sportbekleidung und Hallenschuhe reichen, Schläger und Bälle werden gestellt.

zurück