Frau im Kundencenter

persönlich 
für sie da.

In unserem ServiceCenter in der Martinistraße 18.

Suche

Hallo, wie dürfen wir Ihnen helfen? 

Schnell finden, was andere oft suchen:

  • Karriere
  • Glasfaser
  • Zählerstand mitteilen
  • Abschlag ändern
  • Umzug An- & Abmeldung
  • Terminservice

Kundenportal


Hier können Sie Rechnungen einsehen, Ihren Abschlag ändern, den Zählerstand eingeben und vieles mehr. Es spart Ihnen Papier, Zeit und Anfahrtswege. Zur schnellen Anmeldung benötigen Sie Ihre Vertragskontonummer und eine Ihrer Zählernummern (finden Sie beides auf der Rechnung).

Hier können Sie sich schnell einen Überblick über Ihren Energieverbrauch verschaffen (EnergyDataView). Die Verbrauchsdaten werden in Jahres-, Monats-, und Tagesbetrachtungen dargestellt. So können Sie Verbrauchsspitzen und Unregelmäßigkeiten schnell erkennen und gezielt Maßnahmen ergreifen, die den Energieverbrauch und damit die Kosten langfristig senken. Zur Anmeldung benötigen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Sie haben noch keine Login-Daten? Senden Sie eine E-Mail an vertrieb@stadtwerke-greven.de.

Sie haben ein Smart Meter Gateway (SMGW) eingebaut? Hier können Sie sich einloggen.

Ihr intelligentes Messsystem sorgt für Transparenz.

Hier können Sie u. a. Rechnungen einsehen oder Einzelverbindungsnachweise für Ihre Verträge aufrufen. Die Anmeldedaten erhalten Sie nach Vertragsabschluss per Brief.

Hier können Sie Tickets für den Eintritt in das Freibad oder Hallenbad erwerben. Oder einen Kurs aus dem vielfältigem Kursprogramm der Grevener Bäder buchen.