Frau im Kundencenter

persönlich 
für sie da.

In unserem ServiceCenter in der Martinistraße 18.

Suche

Hallo, wie dürfen wir Ihnen helfen? 

Schnell finden, was andere oft suchen:

  • Karriere
  • Glasfaser
  • Zählerstand mitteilen
  • Abschlag ändern
  • Umzug An- & Abmeldung
  • Terminservice

Namensänderung

Namensänderungen können Sie uns über unser Kundenportal mitteilen. Für die Registrierung benötigen Sie nur Ihre Vertragskontonummer und eine Ihrer Zählernummern, die Sie in Ihrer Rechnung finden. Auch wenn auf Ihren Namen mehrere Zähler oder Vertragskonten angemeldet sind, ist eine einmalige Registrierung ausreichend. Hier geht es direkt zum Kundenportal.

Registrieren

Klicken Sie im Bereich "Persönliche Daten" auf "ändern". Anschließend können Sie uns hier z.B. die Namensänderung mitteilen.

Persönliche Daten