Zählerstand mitteilen
Kunde der Stadtwerke Greven
Kunden der Stadtwerke Greven können uns Ihre Zählerstände über unser Kundenportal mitteilen. Für die Registrierung benötigen Sie nur Ihre Vertragskontonummer und eine Ihrer Zählernummern, die Sie in Ihrer Rechnung finden. Auch wenn auf Ihren Namen mehrere Zähler oder Vertragskonten angemeldet sind, ist eine einmalige Registrierung ausreichend. Hier geht es direkt zum Kundenportal.
Andere Lieferanten
Sie werden von einem anderen Lieferanten als den Stadtwerken Greven versorgt? Dann klicken Sie bitte hier.
PV Anlagen
Sie möchten uns den Stand Ihrer PV-Anlage mitteilen? Dann klicken Sie hier.
Wenn Sie im Kundenportal eingeloggt sind, können Sie in der Kachel "Zählerstände und Verbräuche" unter "Zählerstandserfassung" Ihren Zählerstand übermitteln. Besonders praktisch: Auch wenn Sie mehrere Vertragskonten besitzen, werden hier alle Zähler angezeigt.
Auch wenn Sie nicht in unserem Kundenportal registriert sind, können Sie uns den Zählerstand online übermitteln. Hierfür benötigen Sie nur Ihre Vertragskontonummer und Ihre Zählernummer. Bitte nutzen Sie die Kachel "Zählerstandserfassung."