Frau im Kundencenter

persönlich 
für sie da.

In unserem ServiceCenter in der Martinistraße 18.

Suche

Hallo, wie dürfen wir Ihnen helfen? 

Schnell finden, was andere oft suchen:

  • Karriere
  • Glasfaser
  • Zählerstand mitteilen
  • Abschlag ändern
  • Umzug An- & Abmeldung
  • Terminservice

Zählerstand mitteilen

Kunde der Stadtwerke Greven 

Kunden der Stadtwerke Greven können uns Ihre Zählerstände über unser Kundenportal mitteilen. Für die Registrierung benötigen Sie nur Ihre Vertragskontonummer und eine Ihrer Zählernummern, die Sie in Ihrer Rechnung finden. Auch wenn auf Ihren Namen mehrere Zähler oder Vertragskonten angemeldet sind, ist eine einmalige Registrierung ausreichend. Hier geht es direkt zum Kundenportal.

Andere Lieferanten

Sie werden von einem anderen Lieferanten als den Stadtwerken Greven versorgt? Dann klicken Sie bitte hier.

PV Anlagen 

Sie möchten uns den Stand Ihrer PV-Anlage mitteilen? Dann klicken Sie hier.

Registrierung Maske

Wenn Sie im Kundenportal eingeloggt sind, können Sie in der Kachel "Zählerstände und Verbräuche" unter "Zählerstandserfassung" Ihren Zählerstand übermitteln. Besonders praktisch: Auch wenn Sie mehrere Vertragskonten besitzen, werden hier alle Zähler angezeigt.

Zählerstände und Verbrauch Maske

Auch wenn Sie nicht in unserem Kundenportal registriert sind, können Sie uns den Zählerstand online übermitteln. Hierfür benötigen Sie nur Ihre Vertragskontonummer und Ihre Zählernummer. Bitte nutzen Sie die Kachel "Zählerstandserfassung."